Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Plot

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der Plot  Empty Der Plot Do Okt 21, 2010 4:42 pm

Arane

Arane
Krieger

Grundliegende Informationen

Art des Rollenspiels: "Play-by-post" Rollenspiel
Genre: Wolf & Hund
Ab: 13 Jahren
Ort: Rainly Falls (Stadt) und Rainy Falls "Tal und Schlucht"
Zeit: Wir spielen im heutigen Zeitraum (2010), falls euer Charakter zum Beispiel 5 Jahre alt ist, wurde er um 2005 geboren. Wir spielen in einer postapokalyptischen Umgebung mit frei erfundener Geschichte, die etwa um 1980 ihren Anfang gefunden hat.
Gegründed: Das Forum wurde zwar am 5 September 2009 erstellt, jeddoch nicht mit dem Hintergedanken eines öffentlichen Rollenspiels, die offizielle Gründung liegt noch bevor. Es ist also noch nicht eröffnet ; )

Storyline

Rainy Falls, ...
Eine malerische Stadt, scheinbar verlassen...

Vor vielen Jahren haben Wissenschaftler, in nähster Nähe, an einen geheimen Projekt gearbeitet. Einer Art Superwaffe. Die Wissenschaftler versuchten die menschliche DNA, mittels tierischer DNA, zu verändern und so eine neue Generation Mensch zu erschaffen. Doch etwas ging schief- sehr schief. Zwar gelang es ihnen die DNA zu verändern, aber dabei erschufen sie unwissenden den HN1BV Virus.

Tage darauf schon gelangte der Virus ins Trinkwasser und die ganze Stadt war von ihn betroffen. Immer mehr Menschen starben an diesen Virus und die Regierung wurde in die Enge gezwengt. Wissenschafter forschten verzweifelt nach einen Gegenmittel und bald bemerkten sie, dass dieses Virus nur über Tiere übertragen wird und schließlich seinen Endwirt, den Menschen tötet. Als folge darauf begann die blutigste Naturkatastrophe, die man sich vorstellen kann.

Die Menschen zogen los und rotten das ganze Tal aus, jedes Tier wurde getötet und verbrannt. Auch die Haustiere der Menschen, mal wollte sich sicher sein, dass sich das Virus nicht ausbreitet. Der Hund, der beste Freund des Menschen, bald war das ein grausamer Scherz -

Das ist nun über 30 Jahre her, kein Mensch lebt mehr in Rainy Falls. Die Stadt liegt dort wie eine verlassene Ruine und die Natur hat Zeit sich zu erholen und mit ihr die Bewohner des Waldes. So auch der Wolf.

Natürlich wurde auch nach Jahren nicht der Öffentlichkeit bekannt gegeben, dass das Virus aus den eigenen Laboren der Regierung endstammt. Nur wenige Verschwörungs Fanatiker glauben an einen anderen Ablauf der Geschichte und suchen fieberhaft nach Beweisen ihrer Theorie.

Noch immer aber tragen viele Tiere den Virus in sich. Inwiefern er ihnen schaded weiß man nicht, doch eins ist sicher: Er schaded sicherlich nicht nur dem Menschen.


Mehr Informationen

Die Regeln | Die Welt | Der Glaube | Gefahren & Beute | Traditionen |

* Regeln unseres Forums
* Eine Weltkarte, schafft euch einen Überblick
* Der Glaube des Rudels
* Gefahren & Beute im Wald
* Traditionen im Rudel



Rollenspiel Regeln

(1) Vermeided Rechtschreibfehler und korrigiert sie, wenn vorhanden, in deinen Beiträgen.

(2) Wir schreiben immer in der 3.ten Person. (Er, sie oder es) Gedanken schreiben wir in der ich Form. (Er ging auf und ab. Ich brauche Ideen..)

(3) Beim verlassen eines Ortes immer angeben, wo man hingeht. (~Er geht weg vom "Grunstück-xy" und gehnt nach "Grundstück-zv" ~)

(4) Beim Betreten eines Ortes immer angeben, wo man herkam. (~Kommt von "Grundstück-xy" an~)

(5) Gedanken immer kursiv schreiben.

(6) Wörtliche Rede muss in "Anführungstrichen" oder auch "Gänsefüßchen"


(7) Du darfst nicht für jemand anderes schreiben ! Allein die Aktionen und Gedanken deiner eigenen Charaktere darfst du steuern. Falls dies jmd. mit deinen Charakter tut, melde bitte seinen Beitrag. Das ist jetzt kein Anschwärzen, aber so kann ein Teammitglied aufmerksam werden und seinen Beitrag editieren.

(8) Beachtet: Ihr müsst nicht jeden Charakter mögen, (wäre ja auch langweilig) aber passt auf, dass ihr nicht persönlich werded. Da jeder mehrere Charaktere haben kann, könnt ihr euch ja mit den Zweitcharakter anfreunden. Es ist erlaubt schlecht gelaunt zu sein und auch jmd nicht zu mögen.

(9) Allgemein gilt es Privat Gespräche im Rollenspiel zu unterlassen, aber Hinweise z.b. auf einen Regelverstöß dürfen natürlich gemacht werden.


Jedes Rudel hat seine eigenen Regeln und Traditionen, die vor Beitritt gelesen werden sollten. keine Angst, wir haben einen gesonderten Bereich (Neuzugang), der euch alles erklärt und einen sauberen Einstieg bietet !



Zuletzt von Arane am Sa Nov 06, 2010 1:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Erweiterung der Regeln)

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten